Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Metalldiebe auf frischer Tat in Olpe gefasst

Olpe (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte am Freitag um 22:20Uhr einen weißen Kleintransporter, der ohne Beleuchtung auf den Hof eines Dachdeckerbetriebes in der "Olper Hütte" fuhr. Die alarmierten Polizeikräfte konnten nur wenige Minuten später vor Ort drei Tatverdächtige feststellen, die gerade damit beschäftigt waren, Metall vom Betriebsgelände in den Kleintransporter mit Gummersbacher Kennzeichen zu laden. Die drei osteuropäischen Männer im Alter zwischen 23 und 34 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: