Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Versuchter Einbruch

Olpe (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Bioladens in der Friedrichstraße in Olpe auf. Außerdem entfernten sie die oberhalb der Tür angebrachte Türglocke, die bisher nicht wieder aufgefunden werden konnte. Ob die Täter den Raum betraten oder gestört wurden, konnte nicht festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Laden nichts gestohlen. Der Sachschaden beträgt rund 300 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: