Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

25.07.2014 – 10:57

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Renitenter Kradfahrer

Attendorn (ots)

In der Nacht zu Freitag wurde die Polizei von Zeugen um 01:30 Uhr darüber informiert, dass ein Kradfahrer auf der Heggener Straße und im Weingarten in Attendorn mit einem nicht zugelassenen Krad unterwegs war. Am Einsatzort berichteten die Zeugen, der 19-Jährige sei bereits mehrfach am Abend mit dem Krad durch Dünschede auf und ab gefahren. Nun sei ihm die Kette abgesprungen und er habe stoppen müssen. Einer der Zeugen hatte den Zündschlüssel des Krades abgezogen, um den jungen Mann daran zu hindern, erneut zu starten. Der 19-Jährige reagierte auf die eingesetzten Beamten äußert aggressiv und beleidigte die Zeugen und die Polizeibeamten massiv. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm Handfesseln angelegt und er wurde der Polizeiwache Attendorn zugeführt. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er verbrachte die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam, zumal er keine Ausweispapiere mitführte und seine Personalien nicht eindeutig feststanden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat der Beschuldigte zudem keine Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe