Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

25.07.2014 – 10:56

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Handy aus Lieferfahrzeug gestohlen

Olpe (ots)

Am Donnerstagmorgen war ein 37-jähriger Auslieferungsfahrer eines Paketdienstes in der Martinstraße in Olpe unterwegs. Er verließ gegen 09:25 Uhr sein Fahrzeug und als er nur wenige Minuten später zurückkam, war sein Handy der Marke Samsung im Wert von 250 EUR, dass er in dem unverschlossenen Fahrzeug hatte liegen lassen, verschwunden. Offensichtlich hatte ein Dieb die günstige Gelegenheit genutzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe