Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

21.07.2014 – 12:13

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: LKW aufgebrochen

Lennestadt (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurden in der Wigeystraße in Lennestadt-Altenhundem zwei dort geparkte LKW aufgebrochen. Bei beiden LKW wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. In dem einen Fahrzeug fanden die Täter offensichtlich nichts Verwertbares, aus dem anderen Fahrzeug wurden u.a. ein Fernsehgerät und ein mobiles Navigationssystem gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt 900 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung