Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Exhibitionist entblößt sich vor Jugendlichen

Olpe (ots) - Am Sonntagabend gingen gegen 20:00 Uhr zwei 15-jährige Schülerinnen In der Trift in Olpe stadteinwärts. Sie passierten ein mit Zaun eingefriedetes Gelände, als sie einen Mann entdeckten, der dort mit heruntergelassener Hose stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Er winkte dabei den Mädchen zu und grinste. Diese gingen eilig ein Stück weiter und informierten mittels Mobiltelefon die Polizei. Der Verdächtige bekam das offenbar mit, denn er entfernte sich eilig über den Weg zwischen dem dortigen Baustoffhandel und einer KFZ-Werkstatt hoch zur Bruchstraße. Von hier fuhr er kurz darauf mit einem blauen Renault Twingo davon. Eine Nahbereichsfahndung verlief erfolglos.

Täterbeschreibung: ca. 180 cm groß, normale Statur ca. 35-45 Jahre alt blonde oder graue kurze Haare, Bart bekleidet mit grauem T-Shirt und blauer Hose

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: