Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Tageswohnungseinbruch

Kirchhundem (ots) - Am Dienstagnachmittag hebelten unbekannte Täter zwischen 15:30 und 18:30 Uhr das auf der Rückseite gelegene Schlafzimmerfenster eines Einfamilienhauses in der Straße Am Galgenberg in Kirchhundem-Flape auf und gelangten so ins Gebäude. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: