Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Lennestadt (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Hohe-Bracht-Straße in Bilstein wurden am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen aus Lennestadt leicht verletzt.

Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin missachtete zuvor die Vorfahrt einer 32-jährigen Autofahrerin, als sie aus der Bremke auf die Hohe-Bracht-Straße abbiegen wollte.

Im Einmündungsbereich krachten die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei entstanden neben den Verletzungen Schäden in Höhe von 4000 Euro.

Die beiden verletzten Fahrzeugführerinnen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: