Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Fahrradeigentümer (Bilder anbei)

POL-NE: Polizei sucht Fahrradeigentümer (Bilder anbei)
  • Bild-Infos
  • Download

Neuss (ots)

Ende Mai 2019 überprüfte ein Motorradpolizist in Neuss, auf der Stresemannallee zwei verdächtige Personen. Beide führten je ein Fahrrad mit. Beide polizeilich bekannten Fahrraddiebe konnten zur Herkunft ihrer Räder keine glaubwürdigen Aussagen machen. Der Verdacht liegt nahe, dass die Fahrräder gestohlen sind. Sie konnten bisher jedoch keiner Straftat zugeordnet werden. Das Kriminalkommissariat 21 der Polizei in Neuss sucht nun die Eigentümer der beiden Räder:

Fahrraddaten:

Dreirad (mit Halterung für einen Gehstock)
Farbe grau-silber
vorne 28-Zoll-Reifen, hinten 20-Zoll-Reifen
Dreigang-Nabenschaltung
Aufkleber Zweirad Zilles MG-Giesenkirchen

Damentrekkingrad
Marke CLIMBER, Typ Ride-To-Win
Farbe schwarz-weiß
28-Zoll-Reifen, 21-Gang-Grip-Kettenschaltung
Federgabel

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen genommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 06.06.2019 – 15:40

    POL-NE: Einbruch in Hundeverein - Verdächtiger mit rotem Mofa gesucht

    Dormagen-Stürzelberg (ots) - Am Mittwochabend (5.6.) kam es in Dormagen-Stürzelberg zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten eines Hundevereins. Ein Verdächtiger flüchtete mit einem roten Mofa. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Gegen kurz nach 22 Uhr hatte eine Zeugin gesehen, dass vor dem Gelände an der Uferstraße ein rotes Mofa stand. Sie beobachtete ...

  • 06.06.2019 – 15:14

    POL-NE: Nach Medienveröffentlichung meldet sich Fahrradeigentümer bei der Polizei

    Neuss (ots) - Mit Pressemeldung vom 05.06.2019-12:50 Uhr- berichteten wir über die Festnahme dreier tatverdächtiger Fahrraddiebe in Neuss am 3.6.2019. Die drei Mönchengladbacher führten Fahrräder mit, die höchstwahrscheinlich gestohlen waren. Nun hat sich der erste Eigentümer bei der Polizei gemeldet. Sein ...

  • 06.06.2019 – 13:21

    POL-NE: Gestohlenes Rad wiedererkannt - Polizei ermittelt werden Diebstahlverdacht

    Neuss (ots) - Nur sechs Stunden nachdem die Polizei das Bild eines Fahrrades veröffentlichte, das sie in der Nacht zu Mittwoch (05.06.) sicherstellte, meldete sich der Eigentümer, der sein Trekkingbike in der lokalen Berichterstattung wiedererkannt hatte. Der Neusser hatte bislang noch keine Anzeige erstattet. Aufgrund der erfolgreichen Zuordnung, erhärtet sich auch ...