Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Gefährlicher "Aprilscherz" - Polizei fahndet nach Verkehrsstraftäter (Bilder im Dateianhang)

POL-NE: Gefährlicher "Aprilscherz" - Polizei fahndet nach Verkehrsstraftäter (Bilder im Dateianhang)
  • Bild-Infos
  • Download

Kaarst (ots)

Ein Fall von "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" beschäftigt momentan das Verkehrskommissariat in Kaarst.

Am vergangenen Montag (1.4.) spannten Unbekannte, auf einer Länge von ungefähr zehn Metern, ein Drahtseil über den Gehweg der Industriestraße bis in einen angrenzenden Stichweg hinein. Eine 64-jährige Spaziergängerin, die gegen 16:00 Uhr, zu Fuß unterwegs gewesen war, konnte dem in Kniehöhe verlaufenden Draht glücklicherweise ausweichen. Die Kaarsterin beseitigte die Gefahrenstelle und informierte am Folgetag (2.4.) die Polizei. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 02131 300-0 Zeugenhinweise entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 03.04.2019 – 13:39

    POL-NE: Anzeige nach Raub - Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

    Neuss-Holzheim (ots) - Am Dienstagvormittag (02.04.) soll es, gegen 10:30 Uhr, zu einem Raubüberfall in Neuss-Holzheim gekommen sein. Eine 29-jährige Neusserin schilderte der Polizei, dass sie zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs gewesen sei. Plötzlich soll ihr ein Unbekannter von hinten die Handtasche von der Schulter gerissen haben. Durch den heftigen Ruck sei sie zu Boden gefallen, der Täter flüchtete in ...

  • 03.04.2019 – 11:20

    POL-NE: Drei Transporter aufgebrochen - Werkzeuge gestohlen

    Meerbusch (ots) - Drei aufgebrochene Kleintransporter in Meerbusch beschäftigen die Kriminalpolizei. Bislang unbekannte Täter hatten an der Hildegundisallee einen Opel Vivaro, an der Gonellastraße einen Mercedes Vito und an der Straße "Am Pfad" einen VW Transporter aufgebrochen. Die Diebe knackten an den betroffenen Autos die Türen und gelangten so in die Laderäume der Kleintransporter, in denen diverse Werkzeuge ...