Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: brennender PKW fährt gegen Baum

Dormagen (ots)

Am 04.02.2019 gegen 19.40 Uhr ereignete sich auf der Sachtlebenstraße in Dormagen ein ungewöhnlicher Unfall. Während der Fahrt geriet der PKW eines 52-Jährigen in Brand, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Insasse konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst erstversorgt. Das brennende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand Sachschaden.

Für die Dauer des Einsatzes war die Sachtlebenstraße gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. (Ma.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0

Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 04.02.2019 – 15:24

    POL-NE: Schwerer Verkehrsunfall sorgt für Ampelausfall

    Neuss (ots) - Am Montagnachmittag (4.2.) kam es zu einem Verkehrsunfall, der für Störungen im Berufsverkehr sorgt. Nach ersten Informationen kam es gegen 13:45 Uhr auf der Stresemannallee in Höhe Willy-Brandt-Ring nach einem Fahrspurwechsel zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter. Beide Wagen sollen auf der Stresemannallee in Richtung Südbrücke unterwegs gewesen sein. Die ...