Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Passant tritt Spiegel am Streifenwagen ab - Zeuge informiert die Polizei

Grevenbroich (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Dienstagabend (22.01.), gegen 19:30 Uhr, einen jungen Mann nach einer Sachbeschädigung zur Rechenschaft ziehen.

Vorausgegangen war ein Einsatz der Beamten wegen privater Streitigkeiten "Am Hammerwerk". Hierzu hatten die Polizisten ihren Streifenwagen vor dem betreffenden Wohnhaus abgestellt.

Während die Ordnungshüter ihren Einsatz wahrnahmen, trat eine bis dato unbekannte Person gegen den Außenspiegel des geparkten Polizei-BMW.

Pech für den Randalierer, dass sein aggressives Verhalten von einem Anwohner beobachtet worden war. Dieser informierte die Beamten, die den stark alkoholisierten 18-Jährigen anschließend mit zur Wache nahmen.

Den Grevenbroicher erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss