Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 29-Jähriger pöbelt am Bahnhof - Einweisung in Fachklinik

Dormagen (ots)

Mit einem aggressiven Mann, hatten es Polizeibeamte am Mittwochmorgen (21.11.) in Dormagen zu tun. Ein 29-Jähriger pöbelte am Willy-Brandt-Platz wahllos Passanten am Bahnhof an und beleidigte diese. Als Polizisten den Mann aus dem Schwäbischen Raum zur Rede stellten, ging er auf sie los. Die Ordnungshüter nahmen den offensichtlich verwirrten Mann in Gewahrsam. Mit dieser Maßnahme war er überhaupt nicht einverstanden; er leistete Widerstand. Das auffällige Verhalten des 29-Jährigen führte dazu, dass er nach entsprechender Untersuchung durch einen Arzt und in Absprache mit einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen wurde.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss