Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fahrradfahrerin weicht Auto aus und verletzt sich - Jogger als Zeugen gesucht

POL-NE: Fahrradfahrerin weicht Auto aus und verletzt sich - Jogger als Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Meerbusch-Büderich (ots)

Am Donnerstagmittag (1.11., Allerheiligen), erstattete eine Fahrradfahrerin bei der Polizei eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Nach eigenen Angaben war sie gegen 9:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Brühler Weg unterwegs, als ihr ein Auto entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei sie ausgewichen und mit ihrem Fahrrad gestürzt. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der Wagen setzte seinen Weg zunächst fort. Ein Pärchen, das vom Joggen kam und mit dem Auto unterwegs war, hielt an und kam der Radlerin zu Hilfe. Personalien dieser Zeugen sind der Polizei nicht bekannt.

Der Polizei liegen Hinweise zum Unfallverursacher vor. Für die weiteren Ermittlungen ist das Pärchen, das vom Joggen kam, von großer Bedeutung. Die beiden werden um einen Anruf beim Verkehrskommissariat der Polizei in Kaarst gebeten (Telefon 02131 3000).

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 04.11.2018 – 17:30

    POL-NE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Korschenbroich

    Korschenbroich (ots) - Am Freitag, 02.11.2018, gegen 20:10 Uhr, beabsichtigte ein 18-jähriger Fahranfänger aus Korschenbroich an der Kreuzung L 31 / L 382 mit seinem PKW BMW von der L 382 nach links auf die Straße An der Sandkuhle abzubiegen. Hierbei kam zum Zusammenstoß mit einem, ebenfalls BMW, der in Gegenrichtung auf der L 31 unterwegs war und von einem 27-jährigen geführt wurde. Der 27-jährige wurde so schwer ...

  • 04.11.2018 – 05:01

    POL-NE: Diebestrio auf frischer Tat betroffen

    Neuss (ots) - In der Samstagnacht (03./04.11.) meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 00:35 Uhr drei verdächtige Personen, die sich an einem Altkleidercontainer auf der Kasterstraße zu schaffen machten. Umgehend wurden mehrere Streifen entsandt, die vor Ort einen 31-Jährigen und eine 38-Jährige antreffen konnten. Eine 32-jährige Frau befand sich noch im Kleidercontainer und weigerte sich, herauszukommen. Sie war ...