Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Auto ausgebrannt - Polizei sucht Zeugen

Grevenbroich-Kapellen (ots)

Am Mittwochabend (31.10.), gegen 23:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Talstraße gerufen. Dort brannte auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses ein Auto. Die Flammen wurden von der Feuerwehr gelöscht. Die Polizei stellte den Opel Mocca sicher. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegengenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.11.2018 – 12:50

    POL-NE: Kripo ermittelt nach Gartenhausbrand - Brandursache unklar

    Kaarst-Holzbüttgen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (Allerheiligen, 1.11.), gegen 14:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an der Sandstraße gerufen. Dort stand ein Gartenhaus in Flammen, das von der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden. ...

  • 01.11.2018 – 16:51

    POL-NE: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Kaarst (ots) - Am 01.11.2018 kam es gegen 09:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 381 in Höhe der Ortslage Kaarst-Büttgen. Eine 20jährige Korschenbroicherin befuhr mit ihrem PKW Renault die Landstraße aus Richtung Neuss-Bauerbahn und wollte an der Kreuzung L381/Grefrather Straße nach links abbiegen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei übersah die Korschenbroicherin dabei das Rotlicht der ...