Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Motorradfahrer schwer verletzt

Rommerskirchen (ots)

Am Sonntag, 07.10.2018, um kurz vor halb fünf am Nachmittag, kam es auf der Kreisstraße 27 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Kaarster war mit seiner Kawasaki auf der Kreisstraße von Widdeshoven in Richtung Evinghoven unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve nach einem Überholvorgang die Kontrolle über seine Maschine verlor. Der junge Mann geriet zunächst auf den rechtsseitigen Grünstreifen, fuhr dann über den Radweg in das angrenzende Feld und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt, so dass er nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle einem Krankenhaus zugeführt wurde. Glücklicherweise besteht keine Lebensgefahr. Das beschädigte Motorrad wurde durch Angehörige von der Unfallstelle entfernt. (Ro.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss