Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht nach vermisstem Dormagener und bittet Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe (Fotos entfernt)

Dormagen (ots)

Die Polizei sucht seit Dienstag (10.07.) nach einem 49-jährigen Dormagener, den seine Ehefrau am Nachmittag vermisst gemeldet hatte. Sie schilderte, dass ihr Mann gegen 11 Uhr das Haus in Stürzelberg verlassen habe, um mit seinem blauen Golf kurz Besorgungen zu machen. Ab da habe es keinen Kontakt mehr gegeben.

Die Polizei veranlasste Ermittlungen und Suchmaßnahmen bei denen sie unter anderem einen Personenspürhund einsetzte. Das Auto des Vermissten wurde noch am Dienstag an der Uferstraße aufgefunden. Es war verschlossen und ordnungsgemäß geparkt.

Bislang gibt es keine gesicherten Erkenntnisse über den Verbleib des Dormageners. Hinweise auf eine Straftat gibt es keine. Zusammenhänge mit einem Rettungseinsatz am Dienstagmittag sind auch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen hatten eine Person im Rhein gemeldet. Die Suche, bei der unter anderem Hubschrauber sowie Wasserrettungseinheiten der Feuerwehr und des DLRG eingesetzt wurden verlief leider erfolglos.

Die Polizei veröffentlicht, mit Einverständnis der Familie, Bilder des Vermissten und bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe bei der Suche. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 49-Jährigen geben kann oder ihn seit seinem Verschwinden am Dienstagvormittag gesehen hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 02131 300-0 bei der Kriminalpolizei in Dormagen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 11.07.2018 – 14:23

    POL-NE: Auffahrunfall zweier LKW fordert Verletzte

    Korschenbroich (ots) - Ein Auffahrunfall am Mittwochmorgen (11.07.), unter Beteiligung von Lastkraftwagen, forderte mehrere Verletzte und hohen Sachschaden. Gegen 09:50 Uhr, übersah ein 46-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit seinem LKW eine Schlange verkehrsbedingt wartender Fahrzeuge auf der Landstraße 361, im Bereich der Willicher Straße. Er fuhr auf die Sattelzugmaschine eines 52-jährigen Mönchengladbachers ...

  • 11.07.2018 – 13:43

    POL-NE: Elektroroller gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Neuss (ots) - Am Dienstag (10.07.), in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:45 Uhr, stahlen unbekannte Diebe in Reuschenberg an der Nierenhofstraße einen Elektroroller. Bei dem Gefährt handelt es sich um einen schwarzen E-Scooter der Marke SXT mit dem Versicherungskennzeichen 893OPS. Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des E-Scooters, der mit einem Drahtschloss gesichert war, nimmt die Polizei unter der Rufnummer ...