Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Ladendieb bedroht Angestellte und flieht

Grevenbroich (ots)

Am Montagvormittag (25.6.), gegen 11 Uhr, fiel ein bis dato unbekannter Mann in einem Supermarkt an der Kolpingstraße auf, als er versuchte eine Schnapsflasche zu entwenden. Mitarbeiter hielten den Tatverdächtigen fest, um das Eintreffen der alarmierten Polizei abzuwarten. Doch der Dieb hielt plötzlich eine Schere in der Hand und drohte damit. So gelang ihm die Flucht, die er über die Kolpingstraße in Richtung Herkenbuscher Weg antrat. Eine sofortige Fahndung der Polizei nach dem aggressiven Ladendieb blieb bislang erfolglos. Zeugen konnten eine Personenbeschreibung des Flüchtigen geben: Der Mann war etwa 35 bis 40 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß und schlank. Er hatte helle Haut, blaue Augen und leicht gelocktes dunkelbraunes Haar. Sein gesamtes Erscheinungsbild beschrieben die Angestellten des Marktes als verwahrlost. Besonders fielen sein strenger Geruch und seine schlechten Zähne auf. Er trug ein schwarzes Cappy, eine offenbar zu große dunkle Jacke, blaue Jeans und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Gesuchten unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 25.06.2018 – 14:53

    POL-NE: Aufgebrochene Autos - Polizei ermittelt

    Neuss (ots) - Auf dem Großraumparkplatz an der Römerstraße an der Neusser Furth brachen unbekannte Täter in einen VW, einen Mazda und einen Opel ein. Die Automarder hatten an den drei Pkw die Scheiben ausgebaut und anschließend deren Innenräume durchsucht. Art und Umfang der Beute sind noch unbekannt. Ein Spaziergänger informierte die Polizei, nachdem er die beschädigten Fahrzeuge am Sonntagmorgen (24.06.), gegen ...

  • 25.06.2018 – 14:31

    POL-NE: Einbrecher flexen Tresor auf

    Dormagen (ots) - In der Zeit zwischen Samstagabend (23.06.), 18:45 Uhr, und Montagmorgen (25.06.), 07:30 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter durch eine eingeschlagene Scheibe in den Verkaufsraum eines Baumarktes im Gewerbegebiet an der Kieler Straße. In einem Nebenraum machten sie sich an einem Tresor zu schaffen und flexten diesen auf. Mit ihrer Beute, Bargeld in noch unbekannter Höhe, verschwanden die Täter. Als ...

  • 25.06.2018 – 13:50

    POL-NE: Nach Verkehrsunfall: Verdacht auf Drogenmissbrauch

    Neuss (ots) - In der Nacht zum Montag (25.06.) verletzte sich ein 59-Jähriger bei einem Verkehrsunfall leicht. Gegen 03:10 Uhr, war der Mann aus Neuss mit seinem Opel auf dem Berghäuschensweg nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da der Verdacht bestand, dass der Unfallfahrer unter dem Einfluss von Drogen stand, ließ ...