Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei kontrolliert im Stadtpark

Grevenbroich (ots)

Am späten Samstagabend (05.05.) führten Beamte der Polizeiwache Grevenbroich Kontrollen von Verdächtigen im Stadtpark, Höhe Ostwall, durch. Dabei fiel ihnen eine alkoholisierte Frau auf. Eine Überprüfung der 32-Jährigen ergab, dass gegen sie ein Haftbefehl des Amtsgerichts Mönchengladbach wegen räuberischen Diebstahls vorlag. Die Grevenbroicherin wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte die Frau gegen Auflagen auf freien Fuß.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 07.05.2018 – 12:55

    POL-NE: Unbekannte legen Nägel auf Sportplatz aus - Kriminalpolizei ermittelt

    Grevenbroich (ots) - Am Sonntag (6.5.), gegen 11:30 Uhr, wurde die Polizei zum Sportplatz an der Schloßstraße in Grevenbroich gerufen. Der Anrufer hatte angegeben, dass auf dem Rasen des Sportplatzes mehrere Nägel aufgefunden worden seien. Als die Polizisten eintrafen, waren einige bereits eingesammelt worden. Auf der Rasenfläche konnte die Polizei noch weitere ...

  • 07.05.2018 – 12:22

    POL-NE: Polizei fahndet nach zwei verdächtigen Einbrechern

    Neuss (ots) - Am Samstagmorgen (05.05.), gegen 05:00 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei über verdächtige Personen auf der Kaarster Straße. Zwei Männer hatten sich im Eingangsbereich eines Imbisses vor vorbeifahren Autos versteckt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Verdächtigen nicht mehr vor Ort, eine Fahndung im Umfeld der Örtlichkeit verlief ohne Erfolg. Die Flüchtigen werden wie folgt beschrieben: Das ...