Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mopedfahrer verletzt sich bei Auffahrunfall

Neuss (ots)

Mit leichten Verletzungen wurde ein 65-jährige Mopedfahrer nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (10.04.) in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der Neusser, gegen 08:35 Uhr, mit seinem Leichtkraftrad die Erftstraße in Richtung Drususallee. Dabei prallte er auf einen Mercedes, der zuvor am Straßenrand angehalten hatte. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Erftstraße für circa 30 Minuten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 10.04.2018 – 12:34

    POL-NE: Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus - Vorsicht vor Betrügern

    Rommerskirchen (ots) - Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss erhielt einen Hinweis auf einen offenbar betrügerischen Anruf, bei dem sich ein bislang Unbekannter als Polizeibeamter ausgab. Einen solchen Anruf erhielt am Montagabend (09.04.) eine Bewohnerin aus Rommerskirchen. Am anderen Ende der Leitung behauptete eine männliche Person, von der Polizei zu sein. Im Zuge des ...

  • 10.04.2018 – 12:24

    POL-NE: Angetrunken gegen wartendes Auto gefahren

    Kaarst (ots) - Übermäßiger Genuss von Alkohol war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall am Montagnachmittag (09.04.). Gegen 17:35 Uhr beabsichtigte ein 71-jähriger Kaarster mit seiner BMW Limousine auf der Neusser Straße rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei stieß er gegen einen Mini Cooper, dessen 53-jährige Fahrerin verkehrsbedingt auf der Neusser Straße hielt. Während der Unfallaufnahme ...

  • 10.04.2018 – 11:23

    POL-NE: Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall und wird von der Polizei gestellt

    Grevenbroich-Kapellen (ots) - Am Dienstagmorgen (10.04.), 07:40 Uhr, stießen an der Einmündung Friedrichstraße/Heinestraße zwei PKW zusammen. Einem Unfallbeteiligten schienen die Vorschriften, wie man sich nach einem Verkehrsunfall zu verhalten hat, nicht geläufig zu sein. Er setzte seine Fahrt fort. Diese Rechnung hatte er offensichtlich ohne die Polizei gemacht. ...