Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall und wird von der Polizei gestellt

Grevenbroich-Kapellen (ots)

Am Dienstagmorgen (10.04.), 07:40 Uhr, stießen an der Einmündung Friedrichstraße/Heinestraße zwei PKW zusammen. Einem Unfallbeteiligten schienen die Vorschriften, wie man sich nach einem Verkehrsunfall zu verhalten hat, nicht geläufig zu sein. Er setzte seine Fahrt fort. Diese Rechnung hatte er offensichtlich ohne die Polizei gemacht. Die Ordnungshüter waren von der Geschädigten unverzüglich unterrichtet worden. Auf der Neusser Straße fiel den Polizisten der Wache Grevenbroich ein silberner Ford auf, auf den die Beschreibung des Gesuchten passte. Der Wagen wurde angehalten und überprüft. An seinem Fahrzeug entdeckten die Polizisten auch entsprechende Beschädigungen. Auf den 66-jährigen Grevenbroicher wartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 09.04.2018 – 15:19

    POL-NE: Firmeneinbrüche - Polizei sucht Zeugen

    Grevenbroich-Kapellen (ots) - In der Nacht von Freitag (06.04.), 20:00 Uhr, auf Samstag (07.04.), 07:20 Uhr, waren in Kapellen bislang unbekannte Einbrecher aktiv. Ziel ihrer Diebestour waren drei Firmen an der Philipp-Reis-Straße. Sie durchsuchten die Büros nach Wertsachen. Nach ersten Erkenntnissen fiel ihnen Bargeld in die Hände. In allen Fällen machten sich die Täter an Fenstern zu schaffen, um in die Büroräume ...

  • 09.04.2018 – 14:52

    POL-NE: Verdächtige kontrolliert - Diebesgut aufgefunden

    Korschenbroich (ots) - Sonntagmorgen (08.04.), gegen 5 Uhr, informierte ein Anwohner die Polizei über verdächtige Personen an der Werner-von-Siemens-Straße. Entsandte Einsatzkräfte der Polizei konnten nach kurzer Fahndung zwei männliche Personen in Bahnhofsnähe antreffen. Die beiden hatten, kurz vor Eintreffen der Polizei, nach Zeugenaussagen Gegenstände in eine Mülltonne geworfen. Dort fanden die Ordnungshüter ...