Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Eigentümer eines weißen Klapprades (Foto in der Anlage)

POL-NE: Polizei sucht Eigentümer eines weißen Klapprades (Foto in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Neuss (ots)

Bei einem Einsatz am Neusser Hauptbahnhof stellte die Polizei a, 10.03.2018 bei einem Randalierer ein Fahrrad sicher, das nicht ihm gehörte. Bisher konnte das weiße Damenklapprad, Marke CYCO In Motion, noch keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Es besteht der Verdacht, dass es sich bei dem Drahtesel um Diebesgut handelt.

Wer sein Fahrrad erkennt, wird um einen Anruf beim Kriminalkommissariat 21, Neuss, Telefon 02131 300-0 gebeten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 27.03.2018 – 11:20

    POL-NE: Polizei fahndet nach BMW-SUV

    Meerbusch-Büderich (ots) - Die Polizei wurde am Montagmorgen (26.3.) zum Hohegrabenweg gerufen. Bislang Unbekannte hatten dort in der Zeit zwischen Sonntag (25.03.), 19:00 Uhr, und Montagmorgen, 05:20 Uhr, einen blauen BMW X6 gestohlen (Erstzulassung 2015). Der SUV hatte das Kennzeichen NE-QX7777 und war zur Tatzeit auf einem Stellplatz vor einem Haus geparkt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 26.03.2018 – 17:10

    POL-NE: Kind nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Grevenbroich-Noithausen (ots) - Am Montagnachmittag (26.3.) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwere Verletzungen erlitt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein achtjähriger Junge, gegen kurz nach 15 Uhr, zu Fuß an der Fröbelstraße unterwegs. Beim Überqueren der Straße wurde er von einem VW erfasst. Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er zur weiteren ...

  • 26.03.2018 – 16:19

    POL-NE: Auto landet auf dem Dach - Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen?

    Grevenbroich-Allrath (ots) - Am Montag (26.3.), kurz nach 14 Uhr, kam es in Allrath zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war eine 24-Jährige mit ihrem Renault Twingo auf der Bundesstraße 59 aus Richtung Sinsteden kommend in Richtung Allrath unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie plötzlich nach rechts von der Straße ab und der Wagen ...