Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kradfahrer schwer verletzt

Grevenbroich (ots)

Am Montag, den 05.03.2018, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 29-jähriger Kradfahrer aus Grevenbroich bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt.

Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 33-jähriger Mann aus Jüchen mit seinem PKW die Düsseldorfer Straße aus Richtung Rheydter Straße in Fahrtrichtung Gierather Weg. Er beabsichtigte, an der Einmündung "Am Ziegelhof" nach links in diesen abzubiegen. Dabei üersah er offensichtlich den entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.(pi)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss