Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

POL-E: Essen: 58-Jährige seit Sonntag vermisst - Polizei sucht mit Foto nach Essenerin

Essen (ots) - 45357 E.-Dellwig: Seit Sonntag, 19. Mai, wird die 58-jährige Petra S. vermisst. Gegen 14 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

10.01.2018 – 20:15

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kradfahrer verletzt

Neuss (ots)

Am Mittwoch, den 10.01.2018 gegen 17:14 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Düsseldorfer mit seinem PKW die Langemarckstraße in Richtung Hammer Landstraße. Im Kreuzungsbereich wollte er nach links auf die Hammer Landstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 60-jährigen Neusser, der mit seinem Kraftrad auf der Danziger Straße fuhr und seine Fahrt in Richtung Langemarckstraße fortsetzen wollte. Beim Zusammenstoß stürzte der 60-jährige Kradfahrer und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. (om/pi)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung