PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

16.09.2017 – 05:52

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-NE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Dormagen-Gohr (ots)

Am Freitag (15.09.2017)gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der B477 in Höher der Ortslage Gohr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 19- jähriger Neusser war mit einem Peugeot Richtung Neuss unterwegs und passierte parkende Fahrzeuge. In der Engstelle stieß er mit einem entgegen kommenden Seat zusammen, der dann noch gegen einen weiteren stehenden PKW schleuderte. Die 27-jährige am Steuer des Seat wurde verletzt. Auch der 19-jährige Peugeot Fahrer sowie sein 21-jähriger Beifahrer mussten vor Ort medizinisch versorgt werden. Glücklicherweise waren die Verletzungen bei den Beteiligten nur leichter Art. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B477 zeitweise gesperrt, zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es aber nicht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Schaden auf ca. 34.000 Euro. Sie.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell