Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

20.08.2017 – 10:21

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Dormagen-Nievenheim (ots)

Am Sonntag, den 20.08.2017, gegen 05.00 Uhr, kam es auf der Heerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss.

Nach den ersten Feststellungen befuhr ein 28-jähriger Mann aus Dormagen mit seinem PKW die Heerstraße aus Richtung Hindenburgstraße kommend. Dabei touchierte er rechtsseitig einen geparkten PKW, den er dadurch auf einen davor stehenden PKW aufschob. Anschließend setzte der 28-Jährige offensichtlich zurück und stieß dabei rückseitig gegen einen auf der anderen Fahrbahnseite abgestellten PKW. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Atemalkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.(pi)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss