Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

22.05.2017 – 12:21

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zweiradfahrer stand unter Alkoholeinfluss und verletzte sich bei Verkehrsunfall schwer

Grevenbroich-Neukirchen (ots)

Samstagabend (20.05.), gegen 23:25 Uhr, befuhr ein 51-jähriger mit seinem Kleinkraftrad der Marke Aprilia die Hülchrather Straße. Als er gegen die Bordsteinkante geriet, stürzte er und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Da der Grevenbroicher unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Zweirad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss