Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

28.02.2017 – 10:55

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Taxifahrer nach Körperverletzung und Diebstahlsverdacht

Neuss-Innenstadt (ots)

In der Nacht zum Sonntag (26.02.), gegen 04:15 Uhr, ließ sich ein 27-jähriger Neusser mit einem Taxi von der Nordstadt in die Innenstadt fahren. Als der Fahrgast auf der Bergheimer Straße, in Höhe der Jülicher Straße, aussteigen wollte, teilte er dem Fahrer mit, dass er (der Fahrgast) seine Geldbörse verloren habe. Nach Angaben des 27-Jährigen sei er dann vom Taxifahrer angegriffen worden. Außerdem habe der unbekannte Fahrer ihm das Handy entrissen und anschließend seinen Weg mit dem Taxi fortgesetzt.

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei in Neuss führten nicht zur Identifizierung des Verdächtigen. Wer als Zeuge zum Vorfall eine Aussage machen kann, wird um einen Anruf unter der Telefonnummer 02131 300-0 gebeten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss