Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

12.10.2016 – 15:53

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Achtjähriger Junge bei Unfall verletzt

Neuss (ots)

Am Mittwoch (12.10.), gegen 13:50 Uhr, verletzte sich ein Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Batteriestraße in Höhe des UCI. Der Achtjährige stieg, während die Linksabbiegerampel Rot zeigte, aus dem elterlichen Auto aus. Anschließend wollte er die Fahrbahn in Richtung des Kinos überqueren. Dabei war ihm nicht bewusst, dass die Autos auf der Geradeausspur Grün hatten. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Kaarst konnte einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern. Rettungskräfte transportierten den verletzten Achtjährigen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss