Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

08.09.2016 – 20:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit 1 leicht verletztem Kradfahrer

Kaarst (ots)

Am Donnerstag, 08.09.16, gegen 17:25h, beabsichtigte eine 49-jährige Fordfahrerin von der Girmes-Kreuz-Straße nach links in die Düsselstraße abzubiegen. Hierbei übersah sie den aus der Innenstadt ihr entgegenkommenden 20-jährigen Kradfahrer. Dieser fuhr mit seiner Kawasaki in die rechte Seite des PKW und kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Girmes-Kreuz-Straße teilweise gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsstörungen kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000,-EUR.

Kl.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
        

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss