Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Diebe stehlen rot-schwarzes Motorrad

Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Am Dienstag (06.09.) stellte ein Grevenbroicher gegen 17:00 Uhr sein rot-schwarzen Kraftrad der Marke Montesa, Typ Cota, auf dem Parkstreifen am "Flutgraben" ab. Als er gegen 20:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses nicht mehr da. Unbekannte hatten in der Zwischenzeit offenbar das Lenkradschloss und ein zusätzliches Stahlseil mit Schloss geknackt und die Maschine gestohlen. An dem Kraftrad war das amtliche Kennzeichen NE-PR56 angebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des Fahrzeuges geben können. Hinweise bitte an die 02131-3000.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: