Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kradfahrer schwer verletzt

Neuss (ots) - Am Samstag, den 09.07.2016, gegen 04:40 Uhr, kam es auf der Düsseldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Zweiradfahrer.

Nach ersten Ermittlungen bog ein 69-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Transporter vom dortigen Tankstellengelände auf die Düsseldorfer Straße ein. Dabei übersah er offensichtlich einen von links kommenden 58-jährigen Neusser auf seinem Kleinkraftrad. Der Zweiradfahrer touchierte den Transporter und kam zu Fall. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde für weitere Untersuchungen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand geringer Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Düsseldorfer Straße in beide Fahrtrichtungen für ca. 1 Stunde gesperrt werden. (lei/pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: