Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Fahrradfahrern

Neuss (ots) - Am Mittwoch, 06.07.16, gegen 17:10h kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrradfahrern.

Dabei befuhr ein Neusser Ehepaar, beide 82 Jahre alt, mit ihren Fahrrädern in Gruissem einen Feldweg zwischen der L201 und dem Lindenweg. Als beide einen Jogger überholen wollten, übersahen sie einen am Fahrbahnrand abgestellten Gabelstapler, welcher bei Feldarbeiten eingesetzt wurde. Beide fuhren gegen die Gabel und kamen zu Fall. Während die Frau nur leicht verletzt wurde, erlitt ihr Mann bei dem Sturz auf Grund fehlenden Helmes schwere Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Kl.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20221

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: