Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

01.05.2016 – 16:30

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 3er BMW aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Neuss (ots)

Am Sonntag, den 01.05.2016, gegen 10.30 Uhr, wurde der Polizei auf der Tilmannstraße ein PKW gemeldet, der augenscheinlich aufgebrochen wurde.

Der PKW stand auf einem Parkstreifen parallel zur Ridderstraße wenige Meter vor der Einmündung zur Langenbachstraße. Motorhaube und gesamte Front fehlten, Teile des Motors sowie die der gesamte Armaturenbereich, Lenkrad und Schalthebel waren ausgebaut worden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen die Personen dabei beobachtet haben, welche den Pkw "ausgeschlachtet" haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000 (Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss