Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

16.04.2016 – 17:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Frontalzusammenstoß - Zwei Verletzte

Neuss-Grefrath (ots)

Am Samstag, den 16.04.2016, gegen 11:25 Uhr, kam es auf der Niederrheinstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 82-jähriger Neusser befuhr mit seinem PKW die Niederrheinstraße in Fahrtrichtung Dirkes. Als er an einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Wagen vorbeifuhr, kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 56-jährigen Neussers. Dabei wurde auch der parkende PKW beschädigt.

Es entstand erheblicher Sachschaden, beide Fahrer wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser gebracht.(pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss