Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

30.11.2015 – 03:34

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

POL-NE: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
  • Bild-Infos
  • Download

Neuss (ots)

Am Sonntag (29.11.2015) kam es um 16:42 Uhr auf der Rheinallee in Neuss zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 49-jährige Neusserin schwer verletzt wurde und ein hoher Sachschaden entstand. Ein 53-jähriger Bayreuther befuhr die Rheinallee auf dem linken von zwei Fahrstreifen in Richtung Hammer Landstraße. Als er am rechten Fahrbahnrand eine freie Parkbucht entdeckte, wechselte er den Fahrstreifen, um in diese freie Parklücke hineinzufahren. Dabei übersah er den hinter ihm auf dem rechten Fahrstreifen in gleiche Richtung fahrenden Pkw eines 21-jährigen Neussers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde eine Mitfahrerin in dem Fahrzeug des Neussers schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde durch das Unfallgeschehen noch ein parkender Pkw beschädigt. Es kam zu zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung