Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

08.11.2015 – 23:41

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss (ots)

Am Sonntag, den 08.11.2015, gegen 14:50 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden.

Dabei befuhr ein 43-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw die Landstraße 142 aus Richtung Bundesstraße 477 kommend in Fahrtrichtung Hülchrath. Kurz vor der Kreuzung Jägerhof geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem in Gegenrichtung fahrenden Pkw Peugeot einer 23-jährigen, ebenfalls in Grevenbroich wohnenden, Fahrzeugführerin.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen der Pkw verletzt. Vier Personen erlitten leichte-, eine Person schwere Verletzungen. Sämtliche Verletzte wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Auslaufende Betriebsmittel beseitigen Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Die Unfallstelle wurde für die Unfallaufnahme für ca. 90 Minuten gesperrt.(Sche.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung