Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

21.10.2015 – 15:32

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Brand einer Lagerhalle - mehrere Oldtimer zerstört

Dormagen-Rheinfeld (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (21.10.), wenige Minuten nach Mitternacht, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand am Bendacker Hof in Rheinfeld. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand eine Lagerhalle in Brand. Das Feuer erstreckte sich über den gesamten Komplex und konnte von der Wehr gelöscht werden. Das Gebäude brannte vollkommen ab. Dabei wurden unter anderem vier Oldtimer, die dort untergestellt waren, zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Erkenntnissen nicht von einer Brandstiftung aus, die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell