Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Fahrrad-Eigentümer

Fahrrad
Fahrrad

Neuss-Weckhoven (ots) - Mit Pressemitteilung vom 04.10.2015 -11:47 Uhr - berichteten wir über die Festnahme eines 34-jährigen Neussers in der Nacht zum Sonntag (04.10.). Zeugen hatten gegen 03:50 Uhr den Tatverdächtigen dabei beobachtet, wie er auf der Weckhovener Straße einen Motorroller stehlen wollte. Wenig später wurde er von Polizeibeamten auf der Hüttenstraße auf einem gerade entwendeten weißen Damensportrad der Marke McKenzie angetroffen und festgenommen. Das Fahrrad stellte die Polizei sicher, konnte es aber noch keinem Geschädigten zuordnen. Wer sein Citybike (Foto beigefügt) erkennt, wird um einen Anruf bei der Polizei in Neuss, Telefon 02131 300-0, gebeten.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: