Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

03.08.2015 – 14:37

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto

Neuss (ots)

Zwei leicht verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall nahe des Hauptbahnhofes am Montagmorgen (03.08.). Gegen 10:05 Uhr, wollte ein 54-jähriger Kölner mit seinem PKW Renault vom Theodor-Heuss-Platz vorschriftswidrig nach links in Richtung Krefelder Straße abbiegen. Als er über die Gleise fahren wollte, stieß er mit einer Straßenbahn zusammen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Sein PKW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die 46-jährige Straßenbahnfahrerin aus Düsseldorf wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei nahm den Unfall auf und sperrte hierfür den Kreuzungsbereich für circa 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell