PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

01.05.2015 – 12:18

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kundgebung verlief friedlich

MeerbuschMeerbusch (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 30.04.2015, in der Zeit zwischen 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr kam es in Meerbusch-Büderich zu einer angemeldeten Kundgebung der NPD.

Diese Veranstaltung verlief durchweg friedlich.

Ein stadtbekannter Musiker versuchte jedoch, durch die Absperrung zu gelangen, was durch die eingesetzten Polizeikräfte verhindert wurde. Da er eine Polizeibeamtin beleidigte wurden seine Personalien festgestellt und ein Platzverweis ausgesprochen. Ein Feuerzeugwurf in Richtung der Kundgebungsteilnehmer der NPD wurde ebenfalls geahndet. Die Polizei hat anlassbezogenen Strafverfahren eingeleitet. (Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss