Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

17.03.2015 – 11:11

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unter Alkoholeinfluss nicht zugelassenes Fahrzeug geführt

Neuss-Erfttal (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (17.03.), gegen 04:30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Verkehrsbehinderung auf der Euskirchener Straße gerufen. Als die Streifenbesatzung der Polizeiwache Neuss dort eintraf, hatte der betroffene Fahrzeugführer seinen PKW Audi gerade weggefahren. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Ordnungshüter fest, dass der Audi nicht zugelassen war. Der 37-jährige Neusser stand zudem unter Alkoholeinfluss. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Auf ihn wartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss