Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

12.09.2014 – 11:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neuss-Grimlinghausen (ots)

Ein 44-jähriger Dormagener beabsichtigte am Donnerstagabend (11.09.), gegen 18:40 Uhr, mit seinem Suzuki Motorroller vom Parkplatz eines Großhandels an der Jagenbergstraße nach links auf diese abzubiegen. Dabei übersah er einen sich von links nähernden Mercedes. Dessen 79-jähriger Fahrer war auf der Jagenbergstraße in Fahrtrichtung "Am Blankenwasser" unterwegs. Der Neusser versuchte noch dem Krad auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Ein Rettungswagen transportierte den schwer verletzen Rollerfahrer nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss