Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Drogenkontrolle der Polizei in Korschenbroich

Korschenbroich (ots) - Am Mittwoch (20.8.), zwischen 13 und 17:30 Uhr, führte der Verkehrsdienst der Polizei des Rhein-Kreises Neuss Drogenkontrollen auf der Straße "An der Sandkuhle" durch. Die Beamten überprüften insgesamt 19 Fahrzeuge. Hierzu gehörten Atemalkohol- und Drogentests. Nach einem positiven Drogentest wurde einem 23-jährigen Fahrzeugführer aus Mönchengladbach eine Blutprobe entnommen. Er und sein 21-jähriger Begleiter hatten zudem Betäubungsmittel bei sich. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: