Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

30.07.2014 – 13:19

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Vierbeiner nach Verkehrsunfall wohlauf

POL-NE: Vierbeiner nach Verkehrsunfall wohlauf
  • Bild-Infos
  • Download

Meerbusch / Korschenbroich (ots)

Da hatte Meister Lampe großes Glück gehabt, als er einen Zusammenstoß mit einem PKW ohne Blessuren überstanden hatte. Ein 54-jähriger Korschenbroicher war am frühen Sonntagmorgen (27.07.) mit seinem PKW von Korschenbroich nach Meerbusch gefahren. Irgendwo auf dieser Strecke glaubte er, mit einem Tier kollidiert zu sein. Der Skoda-Fahrer hielt an und schaute nach dem Rechten, konnte aber nichts feststellen. Auch am PKW war zunächst kein Schaden sichtbar. Gegen Mittag des gleichen Tages dann die Überraschung: Wieder in Korschenbroich angelangt, entdeckte der Fahrer zwischen Kühlergrill und Kühler seines Autos einen Rammler. Auf wundersame Weise war er wohl bei dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug dort hingelangt. Ein Mitarbeiter eines Pannendienstes befreite das Tier aus seinem neuen "Käfig". Meister Lampe war unverletzt. Er lebt nun im Liedberger Wald

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss