Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

15.07.2014 – 11:04

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Böses Erwachen aus Sekundenschlaf

Korschenbroich (ots)

Im Feierabendverkehr am Montag (14.7.) wurde der ein oder andere Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße 361 von einer Sperrung der Polizei überrascht. Ursache war ein Verkehrsunfall, der sich gegen 15:48 Uhr in Höhe der Ortslage Kleinenbroich ereignet hatte. Ein 59-jähriger Mönchengladbacher war nach eigenen Angaben am Steuer seines Renaults eingeschlafen und in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit dem Lastkraftwagen eines 68-jährigen Fahrzeugführers und drehte sich mit seinem Auto einmal um die eigene Achse. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das stark beschädigte Auto des Mönchengladbachers musste abgeschleppt werden. Der Brummi-Fahrer, der noch versucht hatte auszuweichen, kam mit dem Schrecken und einem Sachschaden am Lastkraftwagen davon. Die L 361 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme von der Polizei, zwischen den Kreuzungen L 381 und Willicher Straße (L 381), komplett gesperrt. Der Verkehr wurde über Nebenstraßen abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung