Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

15.07.2014 – 10:52

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fordfahrerin stand unter Alkoholeinfluss

Neuss-Grefrath (ots)

Über einen Zeugen erhielt die Polizei am Montagabend (14.07.), gegen 19:00 Uhr, Kenntnis von einer augenscheinlich alkoholisierten Autofahrerin. Diese war auf der Wachtelstraße in ihren Ford gestiegen und fuhr dann über die Liedberger Straße davon. Der Versuch des Zeugen, die Neusserin noch aufzuhalten, scheiterte. Daraufhin informierte er die Polizei. Kurze Zeit später konnte die Frau von den Bematen überprüft werden. Der Verdacht des Zeugen bestätigte sich. Eine Alkoholvortest ergab einen Wert, der deutlich über dem des Erlaubten lag. Ein Richter ordnete eine Blutprobe an, der Führerschein der 45 Jährigen wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell