Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

10.04.2014 – 12:46

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Aufmerksamer Zeuge sorgte für Festnahme eines Felgendiebes

Grevenbroich-Kapellen (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass in der Nacht zum Mittwoch (09.04.) ein Autofelgendieb festgenommen werden konnte. Gegen 03:35 Uhr wurden bei einem Autohändler auf der Talstraße zwei verdächtige Personen gesehen. Die beiden Unbekannten hatten bei einem VW Golf die Seitenscheibe eingeschlagen und den PKW anschleißend auf Steine aufgebockt. Sie hatten augenscheinlich vor, die hochwertigen Räder zu entwenden. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen der Grevenbroicher Polizei flüchteten die Täter. Die anschließende Fahndung führte jedoch zur Festnahme eines 23-jährigen Mannes aus den Niederlanden, der sich hinter einer Mauer versteckt hatte. Der junge Mann wurde im Laufe des gleichen Tages einem Haftrichter vorgeführt. Nun befindet er sich in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen nach dem Mittäter dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss