Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Wohnungsbrand

Neuss (ots) - Am Samstag, den 15.03.2014, gegen 22:45 Uhr, rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Dreikönigenstraße aus. Aus noch unbekannten Gründen war ein Feuer in der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Alle Hausbewohner konnten das Haus verlassen. Zwei Bewohner der betroffenen Wohnung erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden in der Wohnung ist erheblich.

Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.(pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: