Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Aufahrerin unter Alkoholeinfluss

Kaarst (ots) - Am Samstagabend (01.02.2014), um 22:57 Uhr, stellten Polizeibeamte der Wache Kaarst einen Kleinwagen auf dem Parkplatz des Albert-Einstein-Forums, Am Schulzentrum in Kaarst fest. Da dieser sehr langsam über den Parkplatz fuhr, wurde das Interesse der Beamten geweckt. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle nahmen die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht, dass die 50-jährige Fahrerin aus Willich offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte. Auf der Wache wurde eine Blutprobe fällig. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt. Nun erwartet die Autofahrerin ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: